https://www.facebook.com/EasyQuirl?sk=wall

 

hier finde sie Bilder von mir für den EasyQuirl

Im  September  2011 erschien unser Buch: "Fotobuch Frankreich garniert mit leckeren Rezepten". Zu bestellen über mich oder Buchhandel z.B. Thalia

http://www.thalia.de/shop/de_buch_start/mehr-von-suche/BUCH/sa/hans_juergen_berdel.html

 

 

 

 

 

 

 

 

HOCHZEITSFOTOS

 

Sie suchen noch einen Hobby Fotografen für ihre Hochzeitsfotos, Events ?

Freue mich über jede Anfrage.

 

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem TfP – Shooting im Raum Saarbrücken, kann man sich gerne über Mail bei mir melden. 

 

(time for prints (kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird).

 

Den Vertrag bekommen sie per Mail.



Erdbeermund

Mit diesem Foto habe ich bei Men Perfect den 1. Preis gewonnen. Danke an die Jury von Men Perfect.

 

https://apps.facebook.com/menperfect/?ref=bookmarks

Druckversion | Sitemap
© Hans-Jürgen Berdel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.